Jeden Tag offen
ab 17:00
Alpbachstr.11
3860 Meiringen
blog
angebot
reservationen
find
pics
  

James Michael Rodgers

22.11.2018
james michael rodgers live
@ sherlock club

James Michael Rodgers ist ein Singer-Songwriter aus Glasgow, Schottland.
Er veröffentlichte sein Debütalbum "Shame to be Alive" auf 12 "Vinyl und für den unabhängigen Download im letzten Jahr.

Es wurde von dem Meister des Underground-Sounds aus Glasgow, Luigi Pasquini (Outblinker, Bonnie Prince Billy) in einem traditionellen analogen, Live-Room-Stil produziert.
James reiste dann nach Europa und zog schließlich nach Berlin und wurde nun ein präventives Mitglied seiner florierenden Folkszene.

Mit seiner starken, gefühlvollen Stimme und seinem intensiven Gitarrenspiel verwebt er ehrliche und zeitlose Songs, die mit John Martyn, Van Morrison, Nick Drake und Jeff Buckley verglichen wurden.

 ⇒ youtube



 ⇐ zurück
·   ·   ·   ·   ·   ·   ·   ·   ·   ·   ·   ·   ·   ·   ·   ·   ·   ·
arbyte.ch